Kontakt
Vocke Heizung-Sanitär
Sögelner Straße 7a
49597 Rieste
Homepage:www.vocke-rieste.de
Telefon:0 54 64 55 11
Fax:0 54 64 54 23

Historie

HistorieDer Schlossermeister Josef Vocke gründete das Unternehmen bereits im Jahr 1928 und war bis 1933 im Riester Schulweg ansässig.

Seither ist der Betrieb an seinem heutigen Standort und stetig gewachsen. 1967 übernahm der Gas-/Wasserinstallateur und Heizung-/Sanitärmeister Alfred Vocke das Unternehmen von seinem Vater.

1955 wurde das Wohn- und Betriebsgebäude erweitert, da eine größere Werkstatt notwendig wurde.

1988 wurde diese noch um eine Lagerhalle erweitert. Zwei Jahre später wurde auch das Wohnhaus komplett saniert. .

Die 3. Generation, Thomas Vocke, trat zu dieser Zeit in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters und wurde ebenfalls im Unternehmen tätig, in dem er heute alleiniger Inhaber und Geschäftsführer ist.

Thomas Vocke war schon früh der Wandel der Zeit bewusst. Aus diesem Grund investierte er 2002 aufgrund der immer häufiger werdenden Nachfragen der Badsanierung in eine eigene Badausstellung und neue Büroräume.

Heute und in Zukunft gern für Sie da!

Seither ist die schlüsselfertige Badsanierung ein starkes Standbein des Unternehmens, für das Thomas Vocke, auf Grund seiner Gestaltungsideen und unkomplizierten Umsetzungsweise stark geschätzt wird.

Heute steht das Unternehmen mit einem kompetenten Team, modernem Maschinenpark und Schwerpunkt auf Sanierungen und Energieeinsparung seiner Kundschaft gerne zur Verfügung.